Terms and Conditions

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Print & Play-Inhalts

Gegenstand

Der herunterladbare Inhalt auf dieser Website wird aufgrund der aktuellen medizinischen Lage als Gefälligkeit zur Verfügung gestellt. Mit dieser „KOSTENLOSEN HERUNTERLADBAREN DEMO“ erhalten Sie einen Einblick in unser Spiel, für das wir Sie hoffentlich begeistern können, falls Sie es nicht bereits kennen.

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Bedingungen“) sorgfältig durch. Ihr Zugriff auf die „KOSTENLOSE HERUNTERLADBARE DEMO“ sowie deren Nutzung hängt von Ihrer Annahme dieser Bedingungen und deren Einhaltung ab. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher und Nutzer („Nutzer“).

Durch den Zugriff auf die „KOSTENLOSE HERUNTERLADBARE DEMO“ oder deren Nutzung erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Geistiges Eigentum

Das Spiel, einschließlich des Spielnamens, der Texte, der Anzeigen, der Bilder, der Spielregeln, der charakteristischen Gestaltung des Spielbretts sowie aller anderen Spielelemente und -inhalte, umfasst urheberrechtlich geschützte Informationen und Materialien, die durch Warenzeichen, Urheberrechte und andere Gesetze geschützt sind, einschließlich, jedoch nicht ausschließlich, Rechte am geistigen Eigentum. Der Nutzer nimmt zur Kenntnis und ist einverstanden, dass wir als „Asmodee Group“ alle Rechte, Ansprüche, Interessen und Eigentumsrechte an jedem einzelnen Element der „KOSTENLOSEN HERUNTERLADBAREN DEMO“ beibehalten.

Der Nutzer darf Eigentumshinweise weder entfernen noch umgehen; außerdem ist es ihm untersagt, Dritte direkt oder indirekt bei einem derartigen Vorhaben zu unterstützen. Folglich ist es dem Nutzer untersagt, einzelne Elemente der „KOSTENLOSEN HERUNTERLADBAREN DEMO“ auszudrucken und zu verändern.

Nur für den persönlichen Gebrauch

Diese ausdruckbaren Dateien werden Ihnen ausschließlich zu Ihrem persönlichen Gebrauch, nicht zu kommerziellen Zwecken, zur Verfügung gestellt. Alle nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind der „Asmodee Group“ vorbehalten.

Der Nutzer ist nicht berechtigt, sich zu registrieren und die „KOSTENLOSE HERUNTERLADBARE DEMO“ anschließend zu teilen.

Das Herunterladen und die anschließende Nutzung der „KOSTENLOSEN HERUNTERLADBAREN DEMO“ gewähren dem Nutzer keinerlei Ansprüche oder Eigentumsrechte an dem Spiel und sollten nicht als Verkauf oder Übertragung von geistigen Eigentumsrechten an oder in Bezug auf das Spiel ausgelegt werden. Dementsprechend verpflichtet sich der Nutzer, die Spiel-Demo nur in einer Weise zu nutzen, die mit den vorliegenden Bedingungen übereinstimmt. Der Nutzer darf das Spiel weder kommerziell nutzen noch durch dessen Nutzung einen finanziellen Vorteil erzielen; außerdem ist es ihm untersagt, Dritte direkt oder indirekt bei einem derartigen Vorhaben zu unterstützen.

Der Nutzer darf die „KOSTENLOSE HERUNTERLADBARE DEMO“ des Spiels oder Kopien davon nicht verkaufen, vermieten, verleasen, übertragen, lizenzieren, unterlizenzieren und/oder verteilen.

Der Nutzer darf die „KOSTENLOSE HERUNTERLADBARE DEMO“ des Spiels weder ganz noch teilweise modifizieren, dekompilieren, kopieren oder abgeleitete Werke davon erstellen; außerdem ist es ihm untersagt, Dritte direkt oder indirekt bei einem derartigen Vorhaben zu unterstützen.

Jede andere Vervielfältigung, die nicht der vorgesehenen persönlichen Nutzung dient, ist strengstens verboten. Insbesondere ist es dem Nutzer untersagt, die „KOSTENLOSE HERUNTERLADBARE DEMO“ öffentlich zugänglich zu machen oder vorzuführen oder erneut zu veröffentlichen.

Der Nutzer darf nicht auf die „KOSTENLOSE HERUNTERLADBARE DEMO“ zugreifen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entwickeln, die mit unserer Spiel-Demo oder dem dazugehörigen Originalspiel konkurriert. 

Haftung

Der Nutzer akzeptiert, dass er gegenüber der „Asmodee Group“ für alle Schäden, Verluste und/oder Ausgaben, die direkt oder indirekt aus seinen Handlungen und/oder Unterlassungen, die einen Verstoß gegen die vorliegenden Bedingungen darstellen, resultieren, verantwortlich und haftbar ist.

Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, die „Asmodee Group“ in Bezug auf jegliche Haftung, Kosten, Verluste, Schäden und Ausgaben, die sich aus einer Verletzung der vorliegenden Bedingungen ergeben, freizustellen und schad- und klaglos zu halten.

Beendigung

Dieses Gefälligkeitsangebot der „KOSTENLOSEN HERUNTERLADBAREN DEMO“ und der Zugriff darauf können von der „Asmodee Group“ nach unserem alleinigen Ermessen sofort und ohne vorherige Ankündigung beendet werden. Wir als „Asmodee Group“ können nicht haftbar gemacht werden, wenn die „KOSTENLOSE HERUNTERLADBARE DEMO“ aus irgendeinem Grund zu irgendeinem Zeitpunkt nicht verfügbar ist.

Nach der Beendigung ist es dem Nutzer untersagt, Links oder Dateien zu verwenden, zu duplizieren und/oder zu teilen.

Terms and Conditions

Terms and Conditions of the Print & Play content

Subject

The downloadable content on this website is being provided as a courtesy due to the current sanitary situation. This “FREE DOWLOADABLE DEMO” shall allow you to enjoy a glimpse of our game you may already know or that you will, we hope, happily discover.

Please read these Terms and Conditions (“Terms”) carefully. Your access to and use of the “FREE DOWLOADABLE DEMO” is subject to your acceptance of and compliance with these Terms. These Terms apply to all visitors and users (“Users”).

By accessing or using the “FREE DOWLOADABLE DEMO”, you agree to be bound by these Terms.

Intellectual Property

The game, including name of the game, texts, displays, images, rules of the game, distinctive designs of the game board, all other game elements and content include proprietary information and materials protected trademark, copyright and other laws including but not limited to intellectual property. The User agrees and acknowledges that we as “Asmodee Group” retain all rights, title, interest and ownership in each and every element of the “FREE DOWLOADABLE DEMO”.

The User shall not remove or bypass any proprietary notices, or help anyone directly or indirectly in that design. Accordingly, the User cannot print separate parts of the “FREE DOWLOADABLE DEMO” and change anything in same.

Personal use only

These printable files are being shared to you for your use only and for personal use exclusively, not for commercial purposes. All rights not specifically granted are reserved by “Asmodee group”.

The User is not authorized to register and or share the “FREE DOWLOADABLE DEMO”.

Downloading and then using the “FREE DOWLOADABLE DEMO” does not give the User any title or ownership in the game and should not be construed as a sale or transfer of any intellectual property rights in or relating to the game. Accordingly the User agrees to only use the game demo in a manner that is compliant with the present Terms. The User shall not exploit the game commercially and or seek any financial benefit, or allow anyone directly or indirectly in that design.

The User shall not sell, rent, lease, transfer, license or sublicense, distribute the “FREE DOWLOADABLE DEMO” of the game or any copies thereof.

The User shall not modify, decompile, copy or create derivative works of or from the “FREE DOWLOADABLE DEMO” of the game, either in whole or in part, or help anyone directly or indirectly in that design.

Any other reproduction but the personal usage foreseen is strictly prohibited. The User is notably not authorized to publicly display or perform, republish the “FREE DOWNLOADABLE DEMO”.

The User shall not access the “FREE DOWNLOADABLE DEMO” for the purpose of developing a product or service that competes with our game demo nor related original game.

Responsability

The User agrees to be responsible and liable to “Asmodee Group” in respect of all damages, losses, expenses arising directly or indirectly from his acts, omissions to act in compliance with the present Terms.

The User agrees to indemnify, defend and hold harmless “Asmodee Group” from all liability, costs, losses, damages and expenses resulting from any breach to the present Terms.

Termination

This “FREE DOWNLOADABLE DEMO” courtesy offer and access may be terminated by “Asmodee Group” immediately and without prior notice in our sole discretion. We as “Asmodee Group” may not be liable if, for any reason, the “FREE DOWNLOADABLE DEMO” is unavailable for any reason, at any time.

Once terminated, User shall not use, duplicate and or share links or files.